[C21Berlin] Mailingliste Cultura21 Berlin

Davide Brocchi davide.brocchi at cultura21.de
Mi Jun 10 14:32:37 CEST 2009

Hallo ihr drei (Fabian, Marold, Lisa),

ich habe eine Mailingliste für eine mögliche Gruppe in Berlin eingerichtet.
Anbei alle Infos für ihre Verwaltung (Zugangsdaten, usw.).
Im Moment sind nur drei Adressen eingetragen: eure drei.
Ihr habt eine Liste „meiner“ Kontakte (email-adressen) in Berlin bereits
erhalten (Kopie noch einmal anbei).

Hier weitere Adressen:
- Augusto Carnevale und Sergion Valente (zwei Schauspieler):
teatromusica at anthrotm.net (waren bei Subkulinaria dabei)
- Timothy Speed, info at timothy-speed.com (Ethische Medien oder Werbeagentur)
- Constanze Lemmerich, constanze-lemmerich at web.de (Journalistin?)
- Tom de Toys, KNK-Redaktion at web.de (Künstlernetzwerk Neukölln)
- Hauke.Hellwig at biologie.hu-berlin.de (ich glaube, es geht um Umweltbildung)

Ich hatte bereits Kontakt mit einem Teil dieser Leute (zum Teil vor langer
Zeit). Zum Teil haben sie sich bei C21 gemeldet.
Ihr könnt diesen Personen eine persönliche Email schreiben, mit einer
Kurzbeschreibung eures Vorhabens in Berlin und fragen ob sie in die Liste
aufgenommen werden wollen.

Zum offenen Kreis von C21 gehören folgende Kontakte aus Berlin:

Netzwerk Migration in Europe e.V.
Limonenstr. 24, 12203 Berlin
Fon: 030/84109267
Fax: 030/84109268
Anne von Oswald
A.v.Oswald at t-online.de
-----------------
Webredakteur des ZDF-Theaterkanals
kai.festersen at zdftheaterkanal.de
-----------------
Future-on-Wings e.V.
www.future-on-wings.net
Hans-Hermann Hirschelmann
Vorsitzender
030 3928567
mail at future-on-wings.net
-----------------
Projektwerkstatt GmbH
Dr. Kathrin Gassert
Assistentin der Geschäftsführung
0331-74 74 711
gassert at projektwerkstatt.com
-----------------
id22:
ufaFabrik Berlin
Viktoriastrasse 10-18
12105  Berlin
institute at id22.de
www.id22.de
tel  49 / (0)30 / 755 03 - 189
fax 49 / (0)30 / 755 03 - 185
-------------------
Fountainhead® Tanz Theatre/Black International Cinema Berlin/The Collegium -
Forum & Television Program Berlin/Cultural Zephyr e.V.
Donald Muldrow Griffith
0049(0)30-7821621 / 75460946
bicdance at aol.com
-------------------
Werkstatt der Kulturen
Die Werkstatt der Kulturen ist der Veranstalter des Karnevals der Kulturen.
http://www.werkstatt-der-kulturen.de
Paul Räther
Referent
030-60977013
paul.raether at werkstatt-der-kulturen.de
-------------------
Julia Wentzel
Diplom Kulturarbeit
Interkulturelle Projekte
Berlin
0178-2094316
jwentzel at gmx.de
BUND

NABU

Viel Erfolg und viele Grüße

Davide
Eine eingebundene Nachricht wurde abgetrennt...