[Dovecot-de] Dovecot Quota via policy service abfragen

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Sa Apr 6 01:10:24 CEST 2013

* Patrick Westenberg <pw at wk-serv.de>:

> Ist es nicht bei 109% dasselbe mit den kleinen Mails?

Nein. Man kommt mir irgendeiner Mail über die 100%, danach ist Schluss.
Vorher hat man die 100% de-facto nie erreicht (die meisten User lesen
dann doch kleine Mails und löschen die, so ala "Kommst Du mit zum
Essen" - sodaß immer bissel Platz bleibt).

--
Ralf Hildebrandt
  Charité - Universitätsmedizin Berlin