[Dovecot-de] Warning: autocreate plugin is deprecated

Ralf Hildebrandt r at sys4.de
Mo Apr 15 13:40:16 CEST 2013

* Jim Knuth <jk at jkart.de>:

> ich muss noch mal nerven … ;) Ich kann nirgend wo die Erlärung für
> "special_use" finden. Was kann man denn damit anstellen?

Man kann damit definieren: "Dies ist ein Sent Folder" und der wird
dann als "Sent Items" in Englisch oder als "Gesendete Objekte" in
Deutsch angezeigt. On disk heisst er aber immer gleich.

Vorausgesetzt der CLient unterstützt.
--
[*] sys4 AG

http://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Franziskanerstraße 15, 81669 München

Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer
Aufsichtsratsvorsitzender: Joerg Heidrich