[Dovecot-de] Dovecot Quota via policy service abfragen

Alexander Stoll technoworx at gmx.de
Mo Apr 15 14:53:40 CEST 2013

Am 15.04.2013 14:37, schrieb Jim Knuth:

> und wie ist deine Erkenntnis bei den weiteren Tests?

Im Moment ist mir das, wie der Policy Service in 2.1.16 / 2.2 (Open
Source) implementiert ist, nicht robust genug um auf den Gedanken zu
kommen diesen Stand produktiv ausrollen zu wollen.
Kann sein, die Enterprise Versionen oder sonstige Daily funktionieren,
hier auf meiner Testbox tut es der OS Release nicht...

Da das Feature zwar hochinteressant ist, bei mir aber kein Leidensdruck
herrscht mehr Zeit dafür zu opfern und ggf. sogar noch in den Sourcen zu
stochern, warte ich auf neue Versionen und/oder eine vernünftige Doku dazu.

Wer positives Feedback hat, ich höre gerne Details.