[Dovecot-de] Dovecot + SOLR - welchen SOLR-Server unter Debian nutzen?

Christian Rößner cr at sys4.de
Fr Dez 6 12:48:01 CET 2013


Am 03.12.2013 um 23:03 schrieb Christian Rößner <cr at sys4.de>:

> Hallo,
> 
>> ich möchte SOLR mit Dovecot 2.2.9 nutzen und konnte dazu "nur" eine Anleitung von Christian Rössner (http://www.roessner-network-solutions.com/?p=878) finden. Der nutzt solr-tomcat, was mir ehrlich gesagt zu "fett" ist - ich möchte den ganzen Tomcat-Kram nicht auf dem Server haben.
>> 
>> Nutzt jemand von Euch SOLR? Wenn ja, mit welchem SOLR-Server? Installiert auf dem Mailserver oder auf einem anderen Server? Wie sieht im jeweiligen Falle die Konfiguration in Dovecot und wie für den SOLR-Server aus?
> 
> Obacht :-)
> 
> Ich habe das vor über einem Jahr geschrieben. Glaub Februar 2012. Ich nutze selbst Dovecot 2.2.9 unter Gentoo und habe jetzt festgestellt, dass das zumindest mit meiner Installation nicht mehr läuft. Denke, dass Dovecot nur noch mit der neueren SOLR Version funktioniert. Ich will den Artikel von daher in den nächsten Tagen überarbeiten, wenn ich es bei mir wieder am Laufen habe.

Ich habe das mal „schnell“ neu runtergeschrieben. Bitte mal Feedback, ob das so tut. Bei mir jedenfalls arbeitet das Setup jetzt wieder ganz sauber.

http://www.roessner-network-solutions.com/?p=1127

Liebe Grüße

-Christian Rößner

--
[*] sys4 AG

http://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Franziskanerstraße 15, 81669 München

Sitz der Gesellschaft: München, Amtsgericht München: HRB 199263
Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer
Aufsichtsratsvorsitzender: Florian Kirstein

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 495 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <https://listen.jpberlin.de/pipermail/dovecot/attachments/20131206/69093fd1/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Dovecot