[Dovecot-de] dovecot - Probleme mit Abbonement geteilter Ordner

Gregor Burck gregor at aeppelbroe.de
Do Mär 21 11:10:22 CET 2013


Moin,

gestern habe ich es endlich geschafft shared folder zum laufen zu bringen, es war die Dateisystemberechtigung an der Bibliotheksdatei,...

Allerdings habe ich noch eine unschöne Erscheinung:

Wenn ein Benutzer einen Ordner freigibt, z.B. Posteingang, sehen die anderen Benutzer auch alle anderen speziellen Mailboxen wie Draft, Send, Trash,...

Wenn ich die jetzt von meinem Account deabonniere, sind sie auch beim Kollegen abgewählt.

Kann ich das Verhalten beeinflussen?

Grüße

Gregor
-- 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : shared-folder1.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 66792 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listen.jpberlin.de/pipermail/dovecot/attachments/20130321/98ebf94b/attachment-0002.png>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : shared-folder2.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 56908 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listen.jpberlin.de/pipermail/dovecot/attachments/20130321/98ebf94b/attachment-0003.png>


Mehr Informationen über die Mailingliste Dovecot