[Dovecot-de] Dovecot 2.2.1 und Roundcube 0.9.0

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Mai 14 14:19:41 CEST 2013

am 14.05.13 14:02 schrieb Daniel Luttermann <daniel at dlutt.de>:

> Ich nutze ebenfalls Dovecot 2.2.1 und Roundcube 0.9 und konnte bisher
> keine Probleme feststellen.
>
> Du schreibst, du hast ein Upgrade auf die neue Roundcube Version
> durchgeführt - mit der älteren 0.8.x Version hat noch alles
> funktioniert?

war vorher 0.5.1 … Und ja, da funktionierte alles prima

> Siehst du deine IMAP Ordner und es fehlen nur deine Mails oder wird
> gar nichts angezeigt? Irgendwelche Einträge im Logfile vom Webserver
> (PHP Error o. ä.)?

ja, die Ordner sehe ich, mehr aber nicht.
Wenn ich Ordner x anklicke, wird auch versucht, refresh
zu machen. Ohne Wirkung. Nee, die Logs sind sauber …

> --
> Daniel

Mit freundlichen Grüßen,
with kind regards,
Jim Knuth
---------
Der Gewissensbiss ist unanständig. [Nietzsche]