[Dovecot-de] Frage zu Namespace

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Mai 16 14:41:46 CEST 2013

Hallo,

ich habe hier Dovecot 2.2.1 und folgendes in der 15-mailboxes.conf
drin. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass User mit'm iPhone die
gesendeten Mails in Sent ablegen und nicht, wie es sein soll, in
Gesendet. (Und finden die dann im Thunderbird nicht wieder)

Am Besten würde ich ja finden, wenn Alle User NUR
noch Gesendet, Entwurf, Ablage, Papierkorb und Spam hätten.
Geht das und macht das letztlich Sinn? Ich habe das mit dem
special_use auch noch nicht verstanden, glaube ich. ;)

namespace inbox {

   mailbox Drafts {
     special_use = \Drafts
   }