[Dovecot-de] ManageSieve in public Folder

Frank Ebert frank.ebert at freenet.de
Mi Nov 20 21:08:14 CET 2013

> Schöne Idee! Das teste ich.

Der Test ist durch. Es funktioniert leider nicht wie geplant. Die
Publicfolder müssen ja noch ein Unterverzeichnis haben. Also
geht /home/vmail/dummy/Maildir nicht.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mein Vorhaben so
ungewöhnlich ist bzw. ein catch-all mit virtuellen Usern nicht
funktioniert?! Ich hoffte, dass ich über sieve auf procmail verzichten
kann.

Gruß Frank