[Dovecot-de] thunderbird - special use folders

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Okt 13 14:46:20 CEST 2013

Am 10.10.2013 11:18, schrieb Hajo Locke:
> Hallo,
>
> gehe ich richtig in der Annahme dass Thunderbird nun auch anstandslos
> rfc 6154 unterstützt? Ich habe es probiert (Version 24) und es klappt
> offenbar, ich tue mich aber grad schwer da etwas offizielles zu finden.

Soweit ich weiß, ist das sauber drin. Und Dein Test sagt ja auch nichts
gegenteiliges. Sieht also doch alles gut aus.

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,