[Dovecot-de] Catchall

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Mo Apr 7 09:18:56 CEST 2014

Guten Morgen Christian,

ohne jetzt das Kapitel 6 schon gelesen zu haben, denke ich doch, dass Du die catch-all Funktion besser in postfix einbauen solltest. Ein Zielpostfach in Dovecot sollte natürlich existieren.

Wie hast Du denn die Nutzer in Postfix verwaltet?

Schau mal hier:
http://www.postfix.org/VIRTUAL_README.html

Die deutsche Postfix ML ist hier:

Viel Erfolg
Lars

Mon, 7 Apr 2014 08:48:26 +0200
"Christian  Zimmermann" <christian.zimmermann at fanta-c.de> ==> dovecot at listen.jpberlin.de :

--
                            Informationstechnologie
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften