[Dovecot-de] Passwort-Änderung durch User bei passwd-file

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Mi Apr 16 00:17:14 CEST 2014

> Rechtschreibkorrektur, wird hier gerne genommen.

Ja, dessen war ich mir gar nicht so bewusst. Ich schalte das
immer ab. Ich versuche nach dem Hinweis von Patrick das
pspell zum Laufen zu bekommen, es will aber nicht.

pspell_new(): PSPELL couldn't open the dictionary. reason: No word
lists can be found for the language "de"

Verschiedene dictionaries sind installiert, aspell gibt sie auf der
console auch aus.
phpinfo() sagt auch, dass pspell verfügbar ist, aber es will nicht.

Bis dann

   Andreas