[Dovecot-de] Dovot 2.2.10 auf centos6.5 managesieve und smarsieve

Daniel Müller mueller at tropenklinik.de
Do Aug 21 15:33:29 CEST 2014

Hallo an alle,
Ich habe folgendes Problem Dovecot/sieve/managesieve  und Exim funktionieren
wie gewünscht.
Zur komfortableren Verwaltung dachte ich mir smartsieve (1.0) zu
installieren. Doch irgendwie komm ich hier nicht weiter als bis zum Login.
In meiner /var/log/maillog wird angezeigt, dass der Benutzer sich
erfolgreich angemeldet hat:
Aug 21 15:29:06 s4slave dovecot: managesieve-login: Login:
user=<tester at tplk.loc>, method=PLAIN, rip=192.168.135.253,
lip=192.168.135.253, mpid=22467, secured, session=<hfNxtCMB+QDAqIf9>
Aug 21 15:29:06 s4slave dovecot: managesieve(tester at tplk.loc): Disconnected:
Logged out bytes=19/88

Aber ich bleibe auf der Login-Seite
"http://s4slave/smartsieve/login.php?SmartSieve=dcbn8moa8ib4skkbvp0kpfml97"
Funktioniert smartsieve überhaupt mit dovecot 2?
Irgendwo im Dovecot-Wikki wird eine angepasste Managesieve.php mit link
erwähnt aber der link ist tot.

Grüße
Daniel

EDV Daniel Müller