[Dovecot-de] postfix admin mit Dovecot? Oder was anderes?

Christian Boltz dovecot-jpb at cboltz.de
Sa Aug 30 19:21:36 CEST 2014

Hallo Leute,

Am Freitag, 29. August 2014 schrieb Christoph P.U. Kukulies:
> Ich suche ein Webinterface zur Benutzeradministration von
> postfix/dovecot und stieß auf postfix-admin.
>
> Ist das empfehlenswert? Gibt es was anderes?

PostfixAdmin ist definitiv empfehlenswert und und funktioniert prima im
Zusammenspiel mit Dovecot (incl. Anzeige des aktuell genutzten Quota).

Ich würde natürlich ;-) die 3.0 beta (aka 2.91) empfehlen - die hat
gegenüber 2.3.x etliche Bugfixes, neue Features und deutlich
angenehmeren Code ;-)

Disclaimer: siehe sig ;-)

Gruß

Christian Boltz