[Dovecot-de] Github-Repository der Configs aus dem Buch

Ralph J.Mayer rmayer at nerd-residenz.de
Sa Jun 7 11:13:44 CEST 2014

Moin,

laut Webseite zum Buch werden die Configs und Scripte "nach Erscheinen
des Buches!" zum Download zur Verfügung stehen.

"nach Erscheinen" ist offensichtlich ein sehr unbestimmter Begriff :-(

Da ich gerade einen neuen Server aufsetze, würde ich eh Teile der
Listenings abtippen. Warum also nicht allen zur Verfügung stellen und
evtl.. Mitstreiter finden und das Ganze über Github koordinieren?

Daher die Frage an Peer, wäre das ok oder steht dann fünf Minuten später
ein Anwalt mit einer Abmahnung vor der Türe?

MfG,

rm