[Dovecot-de] Sieve & Co

Martin Schütte lists at mschuette.name
Do Jun 19 13:17:28 CEST 2014

> Thunderbird bietet ja auch ein Plugin.
>
> Hier tut sich aber nichts - die Fehlerkonsole zeigt auch nichts an.

Hallo Sebastian,
ich bin vor einiger Zeit vom TB-Plugin auf die Shell umgestiegen.
Das Plugin wird nämlich kaum noch weiterentwickelt und funktioniert mit
aktuellen Thunderbird-Versionen (>= 24) nicht mehr.

Im Netz finded sich der Hinweis dass die nightly-builds weiterhin funktionieren,
bei mir lief es damit aber auch nicht (ymmv), siehe z.Bsp.
http://blog.florian-felgenhauer.de/2013/11/sieve-addon-in-thunderbird-wieder-zum-laufen-kriegen/
https://github.com/thsmi/sieve/issues/26

--
Martin