[Dovecot-de] Sieve & Co

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Do Jun 19 13:34:22 CEST 2014

Hallo Sebastian,

wir empfehlen hier aufgrund unserer Nutzerstruktur das Sieve Plugin für roundcube. Das ist auch mailprogrammunabhängig.

https://github.com/JohnDoh/Roundcube-Plugin-SieveRules-Managesieve/

Viel Erfolg
Lars

Thu, 19 Jun 2014 13:29:44 +0200
"sebastian at debianfan.de" <sebastian at debianfan.de> ==> Alles rund um Dovecot-Server <dovecot at listen.jpberlin.de> :
> gibts ne alternative zum plugin ?

                            Informationstechnologie
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Jägerstraße 22-23                      10117 Berlin
Tel.: +49 30 20370-352           http://www.bbaw.de