[Dovecot-de] OT: Synology Dovecot Sieve

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Do Okt 23 15:06:14 CEST 2014

Hallo Günther,

schau doch mal ob in dem Verzeichnis, in dem auch "imap-login" (bei Dir steht "imap.login"!? im Konfig) zu finden ist, auch das Plugin für managesieve (& managesieve-login) existiert. Fallsnicht, müsste man das erstmal installieren.

Viel Erfolg!
Lars

Thu, 23 Oct 2014 14:57:35 +0200
Günther J. Niederwimmer <gjn at gjn.priv.at> ==> dovecot at listen.jpberlin.de :

--
                            Informationstechnologie
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften