[Dovecot-de] Problem mit Per-user \Seen flag

Thomas Robers robers at tutech.de
Fr Okt 24 12:26:53 CEST 2014

Am 22.10.2014 um 15:33 schrieb Andreas Schulze:

> INDEX und INDEXPVT sind meineswissen exclusiv. Vermutlich daher die Fehler ...
> lasse mal "INDEX=%h/shared/%%u:" weg.

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Antwort, aber leider ändert Dovecot sein Verhalten nicht,
auch wenn ich den Eintrag auf:

  namespace {
  inbox = no
  location = maildir:%%h/Maildir:CONTROL=%h/shared/%%u:INDEXPVT=%h/shared
  prefix = shared/%%u/
  separator = /
  subscriptions = yes
  type = shared
  }

ändere. Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Leider sagt mir Dovecot nicht, wass dazu führt, dass der Index inkonsistent wird
und ich habe die Einstellungen zum Logging ja schon auf debug.

Falls noch jemandem dazu etwas einfällt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank!

Gruß
Thomas