[Dovecot-de] dovecot MySQL übermittelt den Domänennamen nicht

Christian Schmidt Christian.Schmidt at chemie.uni-hamburg.de
Di Sep 9 18:38:33 CEST 2014

On 25.08.2014 16:04, Christoph P.U. Kukulies wrote:

> Und das funktioniert dann auch, wenn ich andere Domänen auf meinem
> Server bediene?

"Unqualifizierte" Benutzernamen (der Form "user") werden dann
automatisch um in "user@$auth_default_realm" expandiert. Benutzer mit
anderem Domain Part müssen als Benutzernamen dann die "fully qualified
Adresse" in der Form "benutzer at andere.doma.in" angeben.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Schmidt

--