[Dovecot-de] automx

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Do Sep 18 11:27:14 CEST 2014


Thu, 18 Sep 2014 11:24:00 +0200
Patrick Ben Koetter <p at sys4.de> ==> dovecot at listen.jpberlin.de :
> * Lars Täuber <dovecot at listen.jpberlin.de>:
> > Hallo zusammen,
> > 
> > darf ich eine Frage zu automx auf dieser Liste loswerden?
> > Es ist momentan nicht möglich, sich auf der Mailingliste für automx einzutragen, da deren Webseite nicht erreichbar ist und ich deshalb die Adresse nicht kenne.
> 
> Huh? Ich habe dich soeben über das Webinterface eingetragen.

Nicht erreichbar bedeutet womöglich nur: nicht erreichbar für mich. Mein Firefox meldet:
=================
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit mail.automx.org aufgetreten. Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen. (Fehlercode: sec_error_revoked_certificate)

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
=================

Mal sehen, wie ich dem beibringen kann, die Verbindung dennoch herzustellen.

Danke für's eintragen.

Grüße
Lars


Mehr Informationen über die Mailingliste Dovecot