[Dovecot-de] Sieveskripte in Datenbank und vaction :mime mit HTML

Holger Hoch Holger.Hoch at dvag.com
Fr Apr 17 08:26:16 CEST 2015

Ja, richtig. Ist im Original auch so -  ist hier beim Zusammenstreichen
für das Beispiel flöten gegangen

Von:    Werner Flamme <w.flamme at web.de>
An:     dovecot at listen.jpberlin.de,
Datum:  17.04.2015 08:05
Betreff:        Re: [Dovecot-de] Sieveskripte in Datenbank und vaction
:mime mit       HTML
Gesendet von:   "Dovecot" <dovecot-bounces at listen.jpberlin.de>

Holger Hoch [16.04.2015 14:12]:
> [...]
verwenden
> aber einen Antwortassistenten, der Antworten mit dem Content-Type
> text/html erzeugt.
>
> Vielleich bin ich zu blöd, aber ich sehe keine Möglichkeit, das ohne

> Zeilenumbruch hinzukriegen, denn aussehen müsste das ja in etwa so:
>
> vacation :mime "Content-Type: text/html; charset=UTF-8
> <!DOCTYPE HTML PUBLIC \"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN\">
> ....[stuff deleted]...
>
> also ein CRLF zur Trennung von Header und Content :-(
>
> Ist das also grundsätzlich nicht möglich oder gibt es da noch eine
Option,
> die ich übersehen habe?
>
> Danke & Gruß,
> --Holger

Muss nicht zwischen Header und Content eine Leerzeile stehen, also
Trennung durch zwei mal CR&LF?

fragt Werner

JPBerlin - Politischer Provider
Dovecot at listen.jpberlin.de

Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft DVAG
Münchener Straße 1
60329 Frankfurt am Main
Vorstandsvorsitzender: Andreas Pohl
Mitglieder des Vorstandes: Dr. h.c. /HLU Udo Corts, Hans-Theo Franken, Christian Glanz,
Lars Knackstedt, Dr. Helge Lach, Robert Peil, Dr. Dirk Reiffenrath
Aufsichtsratsvorsitzender: Friedrich Bohl
Sitz der Gesellschaft: Frankfurt am Main
Handelsregister Frankfurt HRB 15511
USt-Ident.-Nr.: DE 114 139 839
Aufsichtsbehörde nach § 34c GewO:
Stadt Frankfurt am Main