shared Folder Index

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Di Dez 15 11:35:34 CET 2015

Hallo,

Ich habe mal shared Folder eingerichtet und natürlich Probleme damit ;-)
könnte es sein, dass es da Probleme mit den Index Dateien gibt ?

Kann man die mal löschen um herauszufinden was da los ist und wo liegen die
eigentlich?

Erstes Problem habe Thunderbird und Outlook benutzt um zu testen

Ich kann die Emails nicht als gelesen markieren, die kommen immer wieder als
ungelesen zurück beim nächsten Abgleich?

Außerdem habe ich unterschiedlich viele "ungelesen" in den Programmen?

Noch eine Verständnis Frage.
Ist es eigentlich möglich shared Folder zu "Manipulieren" ?

Mit sieve oder anders?

Hintergrund dabei:
In meinem shared Folder kommen Unmengen gelesen Antworten von den versendeten
EMails zurück. Die würde ich gerne aussortieren aus dem shared Folder in einen
eigen Unterordner für eine bessere Übersicht?

Verlorengehen dürfen Sie nicht!

Ist so was überhaupt möglich?

Wenn es an der config liegt, die reiche ich gerne nach ;-).

Danke für eine Antwort,

--
mit freundlichen Grüßen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer