[Dovecot-de] Dovecot Experiment

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mi Jan 21 08:23:05 CET 2015

Hallo,

Da ja auch einige Profis für Dovecot (EMailserver) dabei sind,, hätte ich da
mal einen Frage.

Ich würde gerne einen zentralen EMailServer haben, für Sicherungen und
Aufbewahrungsfristen.

Wobei ich von den 5 Domains nur auf eine Zugriff habe.

Die Postfächer auf den verschiedenen Anbietern sind auf IMAP umgestellt
worden.

Jetzt ist die Frage kann ich die verschiedenen Postfächer einsammeln
(fetchmail) und die in einen Zentralen Dovecot verwalten?

Damit wenigstens meine Leute den Vorteil von IMAP haben.

Wird ein "grausiges" Projekt aber,,,,

Auf eine Antwort hoffend,

--
mit freundlichen Grüßen / best Regards,