[Dovecot-de] mail_log_events hört auf zu protokollieren

Frank Ebert frank.ebert at freenet.de
Mo Jul 13 08:49:56 CEST 2015

Moin,

ich kann nicht ausschließen, dass deine Vermutung die/auch eine Ursache
für dieses Verhalten ist. "logfile turned over". Danach finde ich
keinen Eintrag mehr über Flag-Änderungen. Nach einem Neustart von
Dovecot war alles gut. Aufgefallen ist mir, dass im neuen Logfile
erstmal nur "lda" geloggt hat. Die Flagänderungen kommen jedoch von
"imap".

Ich sehe mir das mal genauer an. Danke für den Wink.

Gruß
Frank