etwas OT "fetchmail"

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Do Jul 30 11:48:49 CEST 2015

Hallo,

Am Donnerstag, 30. Juli 2015, 11:19:25 schrieb Daniel Tröder:

> Nicht probiert, aber müsste eigentlich gehen: Wenn alle Ordner einzeln
> abgeholt werden können, weil die Ordnernamen bekannt und unverändert
> sind, kann fetchmail sie an verschiedene Email-Adressen (address
> extension) einliefern (Fleißarbeit an der config). Dovecot sortiert sie
> dann in die entsprechenden Ordner ein.

;-).

Danke für Deine Antwort.

für centos gibt es auch imapsync im epel repository, werde dieses Tool
benutzen bevor ich mich wieder mal auf Abenteuer einlasse ;-).

werde mir einen cron Job basteln für imapsync, so alla 5 Minuten? da wird
alles erschlagen auch neue Ordner, falls sie angelegt werden.

Das ist eine bescheuerte Konstellation was ich hier habe, aber wenn sich 2
"Schwestern" nicht einig werden können, muss man unter Umständen so etwas
bauen. :-(

Das ist meine erste dovecot Installation, bin bis jetzt trotz der Bücher in
jede Falle getappt die es nur geben kann. :-(

--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

 Günther J. Niederwimmer