[Dovecot-de] dovecot 2.2.18 and ssl_parameters_regenerate

Django [BOfH] django at nausch.org
Di Jun 2 13:25:15 CEST 2015

Ahoi!

Am 02.06.2015 um 09:39 schrieb Hajo Locke:

> Man könnte einen manuellen cron machen der die
> /var/lib/dovecot/ssl-parameters.dat entfernt und dovecot reloaded. Ist
> die Datei nicht da, wird sie neu erstellt.

Ähh, da wäre ich etwas konservativ, denn wie handelt dann der Daemon
Schlüssel aus, wenn er die Parameterdatei nicht hat?

Dobecot erstellt ja die datei ja auch ersteinmal neu "temporär" und
wechselt dann die Datei aus, ähnlich rsynv vs. mv.

Also wenn per cronjob, dann mach ich das genauso wie bei meinen Postfixen.

Servus
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God
http://wetterstation-pliening.info