[Dovecot-de] dovecot 2.2.x ubuntu repos

Hajo Locke Hajo.Locke at gmx.de
Fr Jun 19 09:31:44 CEST 2015

Hallo,

ja, ich habe die 2.2.15er Pakete von Malte Swart als Vorlage genommen
und eigene 2.2.18er Pakete paketiert.
Die kann ich aber leider nicht nach außen geben, da ich firmeninterne
Änderungen direkt eingebaut habe. Auch eigene, vorgefertige
Konfiguration ist enthalten.
Die 2.2.15er Pakete hatte ich aber auch zufriedenstellend einige Zeit
laufen. Ich denke damit macht man nichts falsch.

Hajo