[Dovecot-de] mail_log_events hört auf zu protokollieren

Frank Ebert frank.ebert at freenet.de
Mo Jun 29 21:42:20 CEST 2015

Am Mon, 29 Jun 2015 21:26:05 +0200
schrieb Alex JOST <jost+lists at dimejo.at>:

> Habe hier ebenfalls eine Version 2.2.18 (Fedora 21) mit fast
> identischen Einstellungen, kann das Problem aber auch nach mehreren
> Tagen Uptime nicht bestätigen.

Meine Beschreibung war etwas zu ungenau. Dovecot loggt an sich schon.
Nur die Zusatzinfos wie zB "flag_change" fehlen. Ich hatte auch bereits
mehrere Tage Uptime (teilweise 1-2 Wochen) und alles wurde
protokolliert. Funktioniert flag_change bei dir auch nach intensivem
Gebrauch von doveadm?

Danke
Frank