[Dovecot-de] Dovecot und Centos 7(1) IPA

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Fr Mai 1 11:27:19 CEST 2015

Hallo,

kann mich mal wer auf die richtige Spur bringen,

Ich möchte im Prinzip die Ideen der Bücher umsetzen komme aber nicht richtig
weiter.

entweder überlese ich da etwas, oder ich kapiere es nicht mehr. :-(

Hat das schon jemand gemacht von Euch.

Also "auth" über IPA Steuerung über devecot für Postfix.

Da ich mich mit Gruppen und Rechten nicht so gut auskenne ist das ganze
schwierig.

Mir kommt vor das ganze ist mehr auf Debian, SUSE ausgelegt?

Ohne Beispiele bin ich meistens aufgeschmissen.

--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

 Günther J. Niederwimmer