[Dovecot-de] Benutzer/Accounts löschen - shares

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Do Mai 21 10:22:27 CEST 2015

Hallo zusammen,

darüber hatte ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht.

Wed, 20 May 2015 14:33:24 +0200
Philipp Faeustlin <Philipp.Faeustlin at uni-hohenheim.de> ==> dovecot at listen.jpberlin.de :
> Dann wären die Daten des Accounts (Home, maildir, sieve) weg, aber wie
> sieht es mit Freigaben aus, die ein anderer Benutzer dem Account
> eingeräumt hat.

Für den Anfang habe ich mir ein Bashskript gebastelt. Vielleicht ist es auch für andere als Ausgangspunkt nützlich.
Bei mir läufts. Allerdings gibt's keine Garantie für nichts!

Grüße
Lars