[Dovecot-de] dovecot 2.2.x ubuntu repos

Hajo Locke Hajo.Locke at gmx.de
Fr Mai 22 11:16:02 CEST 2015

Hallo,

danke für Eure Antworten. Hatte gar nicht gesehen dass beim 14er schon
ein 2.2.9 dabei ist. Wir verwenden unsere eigenen 2.1.17er Pakete.
Mit dem im Ubuntu12 enthaltenen dovecot hatten wir damals schlechte
Erfahrungen gemacht. Da war auch ein Bug der uns speziell betroffen hat.

Wenn es noch externe Repos mit ganz neuen Versionen gibt, würde ich die
auch mal testen. Wir paketieren dann für uns eh wieder selbst.
Das Repo von malte.swart sehe ich mir mal an, danke.

Danke,
Hajo