Wie macht Ihr das "Handy" ?

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Do Okt 1 13:41:57 CEST 2015

Hallo Liste,

Betriebssystem (Sony Androide)

Da ich mich mit Handys so gar nicht auskenne :-(.

Ist es eigentlich möglich auf einem Handy shared Folder zu Empfangen ?

Bis jetzt habe ich da nichts richtiges gefunden.

Es sollte so sein, dass Die Kopfzeilen übertragen werden und wenn etwas
wichtiges dabei ist, erst der Body?

Ich habe jetzt mit viel Mühe das ganze einigermaßen hin bekommen :-), jetzt
kommt mein "Liebling" mit dem Handy daher ????

Die "normalen" Mails kann Sie empfangen, aber mit den shared Foldern (Firma)
hapert es.

Oder muss da wieder für alles ein extra Eingang eingerichtet werden?

--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

 Günther J. Niederwimmer