Re: Dovecot - Authzentifizierung mit neuem Account nicht möglich

Niklas Frings ni.frings at live.de
Mi Okt 21 22:46:48 CEST 2015

Am 21.10.2015 um 19:48 schrieb Alexander Dalloz:

> Ich sehe keine userdb { }
>
> Alexander
>
> P.S. Bitte keine HTML Mails. Danke

Ja, das stimmt, aber eigentlich sollte der Server auch ohne userdb
laufen bzw. er läuft ja auch ohne und ich kann mich mit dem ersten
Benutzer auch normal über IMAP verbinden. Nur kann ich mir den anderen
Fehler nicht erklären, zumal doveadm -t eindeutig bestätigt, dass die
Hash-Werte korrekt in der Datenbank stehen.