Kernel Versionen

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
So Sep 27 19:27:21 CEST 2015

Hallo,

Danke für die Antworten ;-)

Da bin ich anscheinend in der "falschen" MailingList gelandet, aber Antworten
sind gekommen ;-).

Danke.

Am Sonntag, 27. September 2015, 16:55:30 schrieb Markus Winkler:
> Hi Günther,

> http://weblog.aklmedia.nl/2014/02/limit-number-of-kernels-in-centos/

CentOS ist einfach noch zu neu für mich, auf diese Idee würde ich nicht kommen
:-(.

Leider funktioniert das ganze anscheinend nicht!

Es sind 5 eingestellt ich habe aber schon 8 ?

werde da mal in den Logs suchen müssen, jetzt habe ich ja eine Ahnung wo ;-)

--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

 Günther J. Niederwimmer