Seltsame Fehler im Log bei Replikation

André Peters andre.peters at debinux.de
Do Dez 15 12:46:10 CET 2016

Beste Grüße
André
> Am 15.12.2016 um 10:41 schrieb Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>:
>
> On 15.12.2016 09:19, Alex Stellwag wrote:
>
> Hi,

> Ja, der ist etwas komisch, hatten wir auch muß ich nochmal mit Dovecot
> klären.

Na hoffentlich haben die nicht die Mentalität von Open-Xchange geerbt. Oder überhaupt was mit der GmbH zu tun. Ist "ein bisschen" off topic, aber reagiert und kommuniziert da überhaupt noch jemand, wenn es nicht um großes Geld geht?

Dovecot scheint die Community noch enorm zu pflegen. Aber ich mache mir sorgen. OX nimmt sich - und gibt kaum brauchbares zurück. Und Kommunikation fehlt vollständig. Schade.

Geld brauchen wir am Ende des Tages alle. Aber wer sich an anderen bereichert...

Genug aufgeregt. Zum Glück haben wir Peer als Mittelsmann. :-D