AW: Shared folders mit Dovecot und Sogo

Mueller mueller at tropenklinik.de
Mi Jul 6 08:07:39 CEST 2016

Schau mal hier:  <http://dokuwiki.tachtler.net/doku.php?id=tachtler:dovecot_shares> http://dokuwiki.tachtler.net/doku.php?id=tachtler:dovecot_shares

Hier:

namespace {
  list = yes
  location = maildir:%%h/Maildir:INDEX=%h/shared/%%u:CONTROL=%h/shared/%%u
  prefix = shared.%%u.
  separator = .
  subscriptions = no   <--das müsste auf yes gesetzt werden damit es an gezeigt werden kann
  type = shared
}

Bei mir funktionierend:

namespace {

  list = children

  location = maildir:/var/mail/maildata/%%u/mail:INDEX=/var/mail/maildata/%u/mail/shared/%%u:CONTROL=%h/shared/%%u

  prefix = shared/%%u/

  separator = /

  subscriptions = yes

  type = shared