Eigenartige Fehler Meldung?

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mi Jul 6 17:03:16 CEST 2016

Hallo Peer,

Am Mittwoch, 6. Juli 2016, 16:05:17 CEST schrieb Peer Heinlein:

> Klingt dann natürlich ebenso nach SELINUX.

Du hast natürlich wie immer Recht ;-)

Panik aus, Hirn einschalten....

nachdem ich SELINUX temporär abgeschaltet habe, ist die Fehlermeldung
verschwunden.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich dieses File korrekt in selinux
einpflege, dann kann es weitergehen ;-).

Ich habe wirklich einen "Schreck" bekommen wenn bei wichtigsten Teil des
Servers auf einmal Fehler auftauchen ;-)
--
mit freundlichen Grüßen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer