Quota fuer Public Namespace

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Mär 1 06:58:37 CET 2016

Am 27.02.2016 um 14:35 schrieb Chris:

Hallo,

> ist es möglich für einzelne Maildirs im Public Namespace ein Quota zu setzen?
>
> Wenn ich das Dovecot Wiki richtig verstanden habe, bezieht sich das Quota
> nur auf den ganzen Namespace.

Ich habe das so noch nie gebaut, aber es "sollte" funktionieren:

a) Überhaupt erstmal Qupota für den Public Namespace definieren
b) über Quota-Rules kannst Du dann ja verschiedene Regeln für die
verschiedenen Folder einstellen. Wo Du es brauchst setzt Du was, den
Rest setzt Du auf unlimited.

Also eigentlich doch ganz normal.

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,