dovecot sieve und null sender

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Di Nov 8 15:37:36 CET 2016

Hallo Daniel,

evtl. bringt es etwas, Deinem "PROVIDER" nachfolgendes zu sagen:

http://www.ietf.org/rfc/rfc1123.txt

--> 5.2.9  Command Syntax: RFC-821 Section 4.1.2

          The syntax shown in RFC-821 for the MAIL FROM: command omits
          the case of an empty path:  "MAIL FROM: <>" (see RFC-821 Page
          15).  An empty reverse path MUST be supported.

Grüße
Klaus.

----- Ende der Nachricht von Mueller <mueller at tropenklinik.de> -----

e-Mail  : klaus at tachtler.net