(anderes) LDAP Problem: ldap_search failed: Size limit exceeded

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Okt 13 09:31:55 CEST 2016

Am 12.10.2016 um 21:06 schrieb Wenger Florian:

> Ich möchte gerne eine Dovecot-Installation an ein Active-Directory anbinden.
> (Wir müssen unser Mailsystem überarbeiten und testen verschiedene Produkte.)
> Die Anbindung funktioniert mittlerweile auch, dennoch gibt es Probleme mit der
> Menge des LDAP-Ergebnis,

Ein bekanntes Problem, haben wir auch bei einem halben Dutzend anderer
Kunden.

Ich habe dazu HEUTE :-) ein persönliches Gespräch mit Dovecot. Es fehlt
ein LDAP-Paging.

Idee ist, hier ein paar mal 1000,- EUR einzusammeln und das mit 10K oder
so als gesponsortes Feature in Auftrag zu geben.

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,