user root User doesn't exist

Christoph Kukulies kuku at kukulies.org
Mi Feb 22 11:13:48 CET 2017

Am 22.02.2017 um 11:10 schrieb Jan Hübner:

> Dann ist ja jetzt klar, was wo noch fehlt, oder? :)

Ja, die Kenntnis, wie das dovecot-Kommando (doveadm?) lautet, um einen
User oder Alias hinzuzufügen.
Ich hab's mal vor Jahren selbst gemacht, aber im Moment vergessen. Weiß
auch nicht, ob das in irgendwelchen statischen Tabellen (Virtual Users)
eingetragen wird oder dynamisch über CLI gemacht wird. Ein Webinterface
hierfür benutze ich aus Sicherheitsgründen nicht.

Grüße
Christoph