Mailordner weg nach Update

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Feb 28 11:38:52 CET 2017

On 28.02.2017 11:20, Werner Flamme wrote:
> Werner Flamme [28.02.2017 08:54]:

> Erschwerte Randbedingung: auf einem Rechner mit identischem OS,
> identischer Dovecot-Version und identischer Dovecot-Konfiguration werden
> die Mailordner (die vom 1. Host per imapsync versorgt wurden) komplett
> angezeigt.
>
> Ich hasse solche Situationen :-\

Erschwerte Situation:

a) kein dovecont -n vorhanden
b) kein Output von "doveadm mailbox list -u <user>" vorhanden
c) kein "ls -la /pfad/zu/user/mdbox" vorhanden
d) Kein "mail_debug"-Output vom Login des Users vorhanden.

a bis d kannste lösen. :-)

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,