Sieve aktivieren

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Sa Jan 7 18:02:57 CET 2017

Am Samstag, 7. Januar 2017, 17:31:50 CET schrieb Volker Wysk:

> Ich bin mir nicht sicher, was Du meinst. Wie "aktivierst" Du Sieve in KMail?

Kmail -> Einstellungen -> Sieve Scripte Verwalten ->

dann etweder eine Neues Script anlegen oder aktivieren (blau unterlegt) oder

Das ganze ist mir aufgefallen da ich eine 2.2.25 installation habe, und auf
meinem Server ab Heute eine 2.2.27 ?

Der selbe KMAIL, wenn ich das Sieve Script aktiviere wird bei der 2.2.25 ein
Link mit Punkt erstell also @.dovecot.sieve und bei der
2.2.27 ohne Punkt also

@dovecot.sieve

Die Frage dabei ist, was ist Richtig und was funktioniert?

--
mit freundlichen Grüssen / best regards

  Günther J. Niederwimmer