Re: Cyrus-Postfächer nach Dovecot migrieren

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Aug 22 11:15:27 CEST 2018

On 22.08.2018 08:52, Andreas Günther wrote:

> ich soll ein bestehenden Cyrus-IMAP-Server mit ca. 10 Domains und 100
> Postfächern nach Dovecot möglichst verlustfrei migrieren. Gibt es dazu
hier
> Erfahrung und wie das am besten umgesetzt werden kann?

Für das Meinungsbild will ich ebenfalls cyrus2dovecot.pl ins rennen
werfen. Wir machen diese Migrationen immer damit und das ist dann in den
meisten Szenarien auch besser und schneller als doveadm & Co.

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,