dsync I/O has stalled

André Peters andre.peters at debinux.de
So Jul 1 23:13:15 CEST 2018


\o/ Ist gefixt in 2.3.2.

Jedenfalls habe ich den Fehler jetzt einige Minuten nicht gesehen.


Am 06.05.2018 um 22:46 schrieb Michael Grimm:
> Hi
>
> Steffen Klein - rockenstein AG <SK at rockenstein.de> wrote:
>
>> Danke für die Ansätze. Das Downgrade werde ich am WE durchführen(müssen).. Interessieren würde es mich trotzdem wo/was hängt..
> Ich kann euch Betroffene nur bitten, euch auch in der dovecot ML dovecot at dovecot.org zu melden. Ohne entsprechend umfangreiches Feedback ebendort, wird wohl kaum was passieren.
>
> Hat denn irgend jemand da draußen eine 2.3.1 replication am laufen, die *keine* von den in diesem Thread erwähnten Problemen zeigt?
>
> Und bitte habt ein Auge auf Prozesse a la …
> 	doveadm-server: [IP4 <user> SOME-MAILBOX import:1/3] (doveadm-server)
> … die sich selbst einen dovecot restart überleben.
>
> Danke,
> Michael
>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : andre_peters.vcf
Dateityp    : text/x-vcard
Dateigröße  : 4 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listen.jpberlin.de/pipermail/dovecot/attachments/20180701/50302cd0/attachment.vcf>


Mehr Informationen über die Mailingliste Dovecot