Fwd: Re: master.pid fehlt

Mario Brese MBrese at 4t2.com
Mo Jun 11 09:46:29 CEST 2018

Hallo, ich sehe gerade, das ich auf antworten gedrückt hatte und nicht
auf Liste antworten,
deshalb hier nochmal an die Liste...

Betreff: 	Re: master.pid fehlt
Datum: 	Wed, 6 Jun 2018 09:38:31 +0200
Von: 	Mario Brese <MBrese at 4t2.com>
An: 	Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>

Hallo,

ja es kann sein das ich statt status nochmal start gemacht hatte.
Am Anfang hatte ich immer dovecot reload genommen,
in letzter Zeit aber nur noch über systemctl

Ein Prozess lief nicht mehr, nur ein Neustart hat geholfen.

Vielen Dank für das Licht im Dunkel

Grüße Mario