Keine Ordner.....

Mario Brese MBrese at 4t2.com
Di Jun 26 16:05:56 CEST 2018

Hallo,

mittlerweile sehe ich alle Ordner (Draft, Trash...)
und ich kann für einzelne User entsprechende Berechtigungen vergeben.

Nun würde ich gerne Berechtigungen für Gruppen vergeben,
aber ich stehe gerade auf dem Schlauch oder ich finde gerade wirklich
nix (mehr).

Ich nutze virtuelle Domänen und User, es müssten also virtuelle Gruppen
sein, die ich suche, oder?

Geht das, wenn ja, wie mach ich es?

Grüße Mario