dsync I/O has stalled

Michael Grimm trashcan at ellael.org
So Mai 6 22:46:19 CEST 2018


Hi

Steffen Klein - rockenstein AG <SK at rockenstein.de> wrote:

> Danke für die Ansätze. Das Downgrade werde ich am WE durchführen(müssen).. Interessieren würde es mich trotzdem wo/was hängt..

Ich kann euch Betroffene nur bitten, euch auch in der dovecot ML dovecot at dovecot.org zu melden. Ohne entsprechend umfangreiches Feedback ebendort, wird wohl kaum was passieren.

Hat denn irgend jemand da draußen eine 2.3.1 replication am laufen, die *keine* von den in diesem Thread erwähnten Problemen zeigt?

Und bitte habt ein Auge auf Prozesse a la …
	doveadm-server: [IP4 <user> SOME-MAILBOX import:1/3] (doveadm-server)
… die sich selbst einen dovecot restart überleben.

Danke,
Michael



Mehr Informationen über die Mailingliste Dovecot