War with Sieve - die 2.

Mike Mildner m.mildner at kleiderschrank51.de
So Mär 3 11:04:46 CET 2019

SO! Jetzt hab ich's!

Das is ja ehrlich gesagt doof gemacht...
ich habe in die 90-sieve.conf unter plugins{

sieve_vacation_send_from_recipient = yes

eintragen müssen. Aber ich kann die Warnungen dazu nicht verstehen - es kann doch eigentlich gar nicht zum 'pendeln' von vacation's kommen?
Unter https://wiki2.dovecot.org/Pigeonhole/Sieve/Usage#Vacation_auto-reply
findet man Hinweise wenn vacation NICHT gesendet wird.

Wäre es nicht besser wenn man
a) den Parameter standartmäßig mit in die config aufnimmt und
b) auf yes setzt und entsprechende Warnung als Kommentar dazu schreibt?